1-43 SPEED 8 LE MANS MODEL CAR SET - Fanaticar Magazin

1-43 SPEED 8 LE MANS MODEL CAR SET – Fanaticar Magazin

Bentley ist nicht nur eine Luxusautomarke, die sich auch im Motorsport bewährt hat, sie bieten auch Luxusartikel und handgefertigte Produkte für den Alltag oder zum verschenken. Die einzigartige Kombination aus Charakter und Eleganz tragen dazu bei, seinem Zuhause eine individuelle Note zu verleihen.

Nach 73 Jahren schaffte es Bentley erst 2003 wieder im 24 Stunden Rennen von Le Mans unter die Top Ten. Die beiden Monocoque Cars aus der Racing Collection bestehen aus Carbon und sind kleine Miniaturausgaben der Fahrzeuge, die dieses Rennen auf dem 6ten Platz absolviert haben. In liebevoller Detailarbeit wurde sogar auf Antenne und ein schönes Interieur geachtet.

DRIVING GOGGLES - Fanaticar Magazin

DRIVING GOGGLES – Fanaticar Magazin

In der Heritage Collection findet sich eine wunderschöne Fliegerbrille, basierend auf dem Design der Brille die bereits 1940 von den Piloten genutzt wurde. Feines Leder, eine verstellbare Nasenhalterung und der polierte Chrom-Rahmen umrahmen das 3mm klare Mehrschichtenglas.

V8 LAPEL PIN - Fanaticar Magazin

V8 LAPEL PIN – Fanaticar Magazin

Ein ordentlicher V8 Motor kann so manchem Bentley Fan die Gänsehaut über den Rücken fahren lassen. Echte Fans können dies nun mit der silbernen V8 Anstecknadel aus der Continental V8 Collection auch noch zeigen, wenn sie gar nicht in ihrem Auto sitzen. Der silbrige Stecker wird von einer roten Mitte mit einer silbernen V8 gekürt.

FLYING B BOTTLE STOPPER - Fanaticar Magazin

FLYING B BOTTLE STOPPER – Fanaticar Magazin

Erlesene Weine benötigen einen erlesenen Verschluss. Der Verschluss von Bentley aus der Flying B Collection besteht aus silbernen Chrom und verschließt mit seinen 3 Gummiringen verschiedene Flaschengrößen. Oben trohnt das bekannte B in verschlungener Herrlichkeit. Der wunderschöne Verschluss wird in einer schicken Geschenkebox verschickt. Weihnachten steht ja vor der Tür…

GEOFFREY PARKER FOR BENTLEY BACKGAMMON SET HOTSPUR/LINEN - Fanaticar Magazin

GEOFFREY PARKER FOR BENTLEY BACKGAMMON SET HOTSPUR/LINEN – Fanaticar Magazin

Aus der Bespoke for Bentley Collection kommt das wunderschöne Bentley Backgammon Spiel. Designt wurde es von Geoffrey Parker, einem der besten Hersteller von Luxus Brettspielen auf der Welt. Hier wurde kein Detail ausgelassen. Mit feinstem Leder gespannt, ziert jeder Chip das Bentley Logo. Für den stolzen Preis von 2,950 Pfund kann man dieses Schmuckstück erwerben.

Text: Simone Amores
Fotos: Bentley

Simone Amores

Simone Amores

Als Hamburger Deern, lebt Simone Amores im hohen Norden und fröhnt ihren Leidenschaften: Schnelle Autos, modeln und reisen! Sie ist in der Online-Welt zu Hause, istaber auch gerne mal ganz Oldschool ohne Computer und Handy unterwegs.
Simone Amores

Letzte Artikel von Simone Amores (Alle anzeigen)