Schwimmendes Design: Orsos-Island

Das neue schwimmende Design-Objekt der österreichischen Firma Orsos verbindet die Vorteile einer Traumvilla mit denen einer Luxusjacht. Einen Motor hat das „Insel-Boot“ allerdings nicht, doch mit Zuhilfenahme eines Schleppers, kann es kleine Entfernungen zurücklegen.

Anzeige:

Sie hat alles, was man sich nur wünscht: Sonnenliegen, Whirlpool, ein großer Grill und eine überdachte Bar. Echte Palmen sorgen für weiteres Ambiente auf dem Oberdeck. Weiter unten befindet sich eine Lounge mit Aquarium und Kitchenette. Umweltfreundlich ist das schwimmende Haus auch, denn das schattenspendende Vordach ringsum ist eine Solaranlage, die das Boot umweltfreundlich mit Energie versorgt.

Sonnendeck

Sechs Schlafzimmern mit Doppelbett, Panoramafenstern und eigenem Bad können bis zu zwölf Leute beherbergen zu dem ist noch Platz für eine vierköpfige Crew. Derzeit nur als Prototyp, soll das hübsche Stück ab 2013 auf den Markt kommen. Super reich muss man dazu auch nicht sein: Weniger als 4 Mio. Euro soll das Bötchen kosten, inklusive Einweisung!

Das hauseigene Kino

Der Salon lädt zum dinieren ein

Web / Fotos: orsosisland