Anzeige:

Auf der Premiere von CLOUD ATLAS, dem am aufwändigsten inszenierten Film Deutschlands, gaben sich in Berlin die Superstars die Ehre. Land Rover ist nicht nur exklusiver Auto-Partner sondern hat mit einem Range Rover selbst eine wichtige Rolle im Filmepos. Das ließen sich Tom Hanks, Halle Berry und Heino Frech natürlich nicht entgehen.

Parallel zur Filmpremiere konnten die Filmstars nun auch den brandneuen Range Rover als Deutschlandpremiere testen. Vorher begrüßte der Brand Director von Land Rover Deutschland, Peter Gress, zusammen mit dem Lead Designer des neuen Range Rover, Sean Henstridge, die Gäste im Soho House. Der preisgekrönte Set Designer Uli Hanisch erzählte, warum Range Rover neben den Hollywood Stars eine wichtige Rolle spielt.

2013 Range Rover - Fanatiar Magazin

2013 Range Rover – Fanatiar Magazin

Ebenso zeigte sich der Britische Botschafter, Simon McDonald, begeistert vom neuen Range Rover sowie die deutschen Schauspieler Heino Ferch mit seiner Frau Marie Jeanette, Stephan Luca, Nikolai Kinski und der Regisseur Sönke Wortmann. Auch am roten Teppich hatte der neue Range Rover einen großartigen Auftritt. Er begeisterte die Regisseure Tom Tykwer, Lana und Andy Wachowski sowie die Hollywoodstars Halle Berry, Tom Hanks, Ben Whishaw und Doona Bae.

Text: Simone Amores
Fotos: Range Rover
Trailer: Warner Bros. Pictures