Dietmar Stanka - Fanaticar Magazin

Dietmar Stanka – Fanaticar Magazin

Sex and Drugs and Rock’n’Roll … da beim Autofahren zumindest keine Drugs im Spiel sein dürfen, ist gute Mucke Pflicht. Rock oder Soul, Blues oder Funk und auch mal schöne Balladen, wenn es zu Zweit romantischer sein soll, sind hervorragende Wegbegleiter. Meine Auswahl ist heute dem puren Rock gewidmet. In einer weiteren, künftigen Ausgabe dieser Hitliste sind dann Schmusesongs für die Ausfahrt zu Zweit dran.

Hier also meine persönliche Top Ten:

– Foreigner: Hot blooded
– Deep Purple: Highway Star
– AC/DC: Rock’n’Roll Train
– Quiet Riot: Cum On Feel The Noise
– Cinderella: Gypsi Road
– Buckcherry: Dirty Mind
– Led Zeppelin: Whole lotta Love
– Queen: Killer Queen
– Poison: Talk dirty to me
– Ted Nugent: Snake Skin Cowboys

Die komplette Playlist könnt ihr euch auf Spotify unter folgendem Link anhören: 

– Rockin Dietmars Top Ten

Dietmar Stanka - Fanaticar Magazin

Dietmar Stanka – Fanaticar Magazin

Doch nicht nur ich hab mir Gedanken über einen ordentlichen Musikmix zum Cruisen gemacht. Schaut selbst:

Text: Dietmar Stanka
Foto: Dietmar Stanka

Dietmar Stanka

Dietmar Stanka wandte sich bereits als 15-jähriger dem Journalismus zu. Für die Nordbayerischen Nachrichten berichtete er über Eishockey und Musik-Events in seiner Heimatstadt Pegnitz.

2000 entdeckte Dietmar Stanka den Journalismus wieder und berichtete bis Anfang 2005 für GSC Research als Wirtschaftsjournalist über Hauptversammlungen und Pressekonferenzen aus dem Raum München.

Zeitgleich verwandelte er seine Hobbys Automobil und Reisen in einen erfüllenden Beruf um. Dietmar Stanka schreibt als freier Journalist Fahrberichte, Themen rund ums Automobil und Reisegeschichten aus aller Welt für verschiedene Medien. Unter anderem für die F.A.Z., den Donaukurier, die PNP, EURO sowie exklusiv für neuwagen.de und weitere Internetportale mit automobilen Hintergrund.

URL: www.dietmarstanka.de
Facebook:https://www.facebook.com/dietmar.stanka