R120951p in Schauspielerin Annette Frier fährt im Renault Twizzy vor

Annette Frier mit Renault Twizzy – Fanaticar Magazin

Wer hätte das gedacht? Mit dem Twizzy scheint Renault genau den Geschmack der Käuferschicht getroffen zu haben. Während die meisten Elektrolösungen der Autohersteller in den Verkaufsräumen zustauben geht der wendige kleine Twizzy weg wie warme Semmeln. Und das scheint auch den Promis zu gefallen. Nachdem Schauspielerin Jasmin Wagner die Hamburger Fraktion vertritt fährt nun auch die Kölner Schauspielerin Annette Frier mit dem rasanten Elektroflitzer vor. 

„In meiner Heimatstadt Köln gewinne ich mit dem Twizy bei der Parkplatzsuche immer“, freute sich Annette Frier bei der Fahr­zeug­übergabe. „Außerdem ist der Twizy ein echter Sympathieträger, es müssen immer alle lächeln, wenn sie mich damit sehen“, so die erfolgreiche Schauspielerin und Komikerin, die vielen Zuschauern aus der Anwaltsserie „Danni Lowinski“ bekannt ist. Die mehrfach ausgezeichnete TV-Sendung erhielt 2011 unter anderem den deutschen Comedypreis.

R120953p in Schauspielerin Annette Frier fährt im Renault Twizzy vor

Annette Frier mit Renault Twizzy – Fanaticar Magazin

Annette Frier bezeichnet sich in Sachen Elektromobilität als „absolute Überzeugungstäterin“. Ein Cityflitzer wie der Twizy sei das ideale Verkehrskonzept für die Stadt. „Leise, wendig und ohne Emissionen durch die City zu wuseln schont nicht nur die Umwelt, sondern macht auch noch richtig Spaß“, erklärte Frier.

Text: Mario-Roman Lambrecht
Fotos: Renault