9220 1210059284498 262383 N in Trällern mit Funky Mone - Blogger Mixtape

Simone Amores – Fanaticar Magazin

Ich singe. Nicht unter der Dusche und auch so eher mal beim Karaoke, aber wirklich aus vollem Halse singe ich nur im Auto. Warum? Weil es keiner hören kann, ist doch klar! Ok, ich bin ganz passabel, meinen Freunden nach zumindest. Mag ja sein, aber ich bin auch schüchtern, deswegen heißt es ‘My Car, my Karaokebar’. Ich bin beruflich viel unterwegs und wenn ich da mein Radio nicht hätte, wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Manchmal darf es auch die iPod Musikliste sein, aber eigentlich lasse ich mich gerne vom Radio überraschen. Da kenne ich die Tracklisten nicht und zwischendurch kommt sogar mal etwas, was ich noch gar nicht gehört habe. Ein Hoch auf die guten Musiksender!

18368 1296062234518 2916910 N in Trällern mit Funky Mone - Blogger Mixtape

Simone Amores – Fanaticar Magazin

Momentan darf es auch besinnlich sein, stimmt es doch so herrlich auf Weihnachten ein. Da bietet sich Oldie 95 an, denn sie spielen neben den etwas moderneren Hits auch die wunderschönen alten Weihnachtslieder von Bing Crosby mit ‘White Christmas’ oder Julie Andrews mit ‘My favorite Things’. Da nicht mitsingen geht eigentlich gar nicht. Bei Eartha Kitt mit ‘Santa Baby’ fange ich direkt mit an zu schnurren. Aber natürlich höre ich nicht nur Weihnachtslieder. Einige meiner derzeitigen Top-Songs, die ich mit träller sind:

– Locked out of Heaven – Bruno Mars
– Summertime Sadness – Lana Del Rey
– Lost – Frank Ocean
– Drunk In The Morning – Lukas Graham
– Titiriti – Calo Pascoal
– Stop the Rock – Apollo 440
– That Man – Carol Emerald
– Til the Dawn – Drew Sidora
– Made – Jamie Scott
– Bottle Pop – Pussycat Dolls

Hier die komplette Playlist auf Spotify:

Funky Mones Top Ten

Aber auch andere Schreiberlinge habe sich Gedanken über ihre persönliche Lieblingsmusik gemacht:

Viel Spaß damit

 

Mone
Text: Simone Amores
Fotos: marioroman pictures