MX-5 Foliendesign 2 De Jpg72-670x501 in Der Mazda MX-5 wird zum Streifenhörnchen Es ist ja nicht so, dass der MX-5 nicht schon so ein sportliches kleines Kerlchen wäre. Wieselflink wie er ist legt er sich mit jeder noch so engen Haarnadelkurve an. Kurven räubern mit dem MX-5 ist ein kreuzehrlicher Genuss. Für diejenigen die Ihren MX-5 aber gerne optisch noch ein wenig sportlicher präsentiert haben wollen, bietet Mazda nun neue Foliendesigns an.MX-5 Foliendesign 3 De Jpg72-670x824 in Der Mazda MX-5 wird zum Streifenhörnchen

Abhängig vom Kundenwunsch ziehen sich nun entweder zwei oder drei Streifen von der Front über die Moturhaube und den Kofferraumdeckel bis zum Heck. Dabei spielt es keine Rolle ob nun Stoffverdeck oder klappbares Hardtop- beide Varianten lassen sich problemlos bekleben. Die Farbdesigns sind als dezente Ton-in-Ton-Variante für die Außenfarben Brillantschwarz, Kardinalrot, Plutossilber Metallic, Arachneweiß Metallic und Tiamatblau Metallic erhältlich. Wer stärkere Akzente setzen möchte, kann für seine Außenfarbe aber auch ein Foliendesign im farblichen Kontrast wählen.Mazda2 Folierung 03 De Jpg72-670x502 in Der Mazda MX-5 wird zum Streifenhörnchen

Für die Zweifler gibt es dazu noch eine dreijährige Garantie auf Haltbarkeit und gegen Verblassen. Falls man dann doch irgendwann genug vom sportlichen Look des Streifenhörnchens hat lassen sich die Streifen bei Bedarf wieder problemlos abziehen. Kostenmäßig ist der Kunde ab 465 Euro dabei inklusive Verklebung. Auch der Mazda 2 lässt sich streifenmäßig veredeln. Hier fangen die Preise bei 319 Euro an inklusive Verklebung.

Fotos: Mazda