Felix Baumgartner mit seinem neuen Volkswagen CC R-Line . Fanaticar Magazin

Felix Baumgartner mit seinem neuen Volkswagen CC R-Line . Fanaticar Magazin

So richtig glauben wollte es niemand als Extremsportler Felix Baumgartner nach seinem sensationellen Weltrekordsprung aus der Stratospähre meinte, das er von nun an kürzer treten werde. Doch mit Volkswagen vertritt er nun eine Marke die an Bodenständigkeit kaum zu überbieten ist. Am Wochenende wurde dem Base-Jumper auf dem Scirocco R Cup ein Fahrzeug aus der VW Produktpalette übergeben. Der gelernte KFZ-Mechaniker darf zukünftig mit einem Volkswagen CC R-Line sein eigen nennen. Sein Kommentar dazu: “ Ein wirklich gelungener Wagen. Dynamisch, sportlich und elegant.“ Am Ende des Cups durfte Baumgartner dem Sieger des Rennens den Pokal persönlich überreichen.

Anzeige:

Foto: Volkswagen