Nissan Juke - Fanaticar Der Nissan Juke polarisiert. Die einen mögen ihn die anderen… nun ja… sagen wir mal, sie meiden ihn. Dabei lässt sich der kleine Baby-Suv doch so wunderbar individualisieren. Denn ab sofort stehen elf verschiedene Styling – und Design- Features in acht Farben und Schattierungen zu Verfügung. Nissan Juke - Fanaticar Auch der Innenraum bietet genug Möglichkeiten für das eigene Wohlbefinden. Mit den Farben Electric Blue, Mat Black und Black Purple stehen drei neue Interieur Farben zur Auswahl. Um dem ganzen noch einen zusätzlichen Pfiff zu geben lassen sich verschiedene Bereiche im Innenraum nochmals farblich absetzen. Um das ganze abzurunden gibt es optional neue 18-Zoll-Leichtmetallfelgen in Silber, Schwarz oder metallisch grauem Diamantenschnitt.

Nissan Juke - Fanaticar

Wer nun Lust hat sich den Nissan Juke auf seine Bedürfnisse zurecht zu schneidern kann sich am neuen 3D-Konfigurator auf der Herstellerseite austoben bevor es zum Händler geht.

Fotos: Nissan

 

 

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us