2013-subaru-brz-2-620x334 in Und Action!!! - Subaru lässt es auf dem Hockenheimring fliegen

2013 Subaru BRZ- Fanaticar Magazin

Seien wir mal ehrlich! Steckt nicht in jedem von uns einer kleiner Wannabe Racer? Einmal quer ums Eck, einmal mit Krawumm über die Rennstrecke – das lässt doch das Herz frohlocken. Nur haben die meisten von uns weder das nötige Utensil noch passenden legalen Asphalt unter sich um es mal richtig fliegen zu lassen. Dem wirkt Subaru jetzt in Zusammenarbeit mit dem ADAC entgegen. Ab Juli diesen Jahres dürfen die Freunde der dynamischen Fortbewegung es im Rahmen des Subaru Sport & Action Trainings mal richtig auf dem Hockenheimring krachen lassen. 

Das Subaru Sport & Action Training besteht dabei aus zwei attraktiven Paketen. Nach einer grundlegenden Einführung in Fahrzeugtechnik und Fahrphysik zählen Lenken, Bremsen, Kurvenfahren und Beschleunigen im Grenzbereich zu den Trainings-Inhalten. Zum Einsatz kommt einer der derzeit besten und ehrlichsten Sportwagenkreationen, die es derzeit auf den Markt zu erwerben gibt: der Subaru BRZ. Und bei einer Trainingsdauer von 8 Stunden darf man sich sicher sein das der Spaß hierbei nicht zu kurz kommen wird.

Subaru-brz-0687-Bearbeitet-620x339 in Und Action!!! - Subaru lässt es auf dem Hockenheimring fliegen

2013 Subaru BRZ Sport – Fanaticar Magazin

Die Preise liegen für das Subaru Sport & Action-Training von Montag bis Donnerstag bei 259 Euro (Freitag – Sonntag sowie Feiertage 269 Euro). Für das Subaru Drift & Action-Training werden Montag bis Donnerstag 349 Euro (Freitag – Sonntag sowie Feiertage 399 Euro) berechnet.

Die Anmeldung erfolgt über das ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Hockenheimring

Telefon: +49 6205 29 25 15
EMail: info@fsz-hockenheimring.de
Webseite: www.fsz-hockenheimring.de

Es darf davon ausgegangen werden, dass die Plätze schnell vergeben sein werden. Also ist schnelles Anmelden angesagt.

Hier noch ein kleiner Fahrbericht vom Subaru BRZ 

Subaru-brz-0694-Bearbeitet-620x413 in Und Action!!! - Subaru lässt es auf dem Hockenheimring fliegen

2013 Subaru BRZ Sport – Fanaticar Magazin

– Kurzfahrbericht Subaru BRZ Sport – Letzte Grüße an Frau Holle

Fotos: marioroman pictures