Audi Quattro Lounge Hamburg - Fanaticar MagazinIm Rahmen der „quattro-Roadshow“ wurde die Hansestadt Hamburg als erstes Ziel ausgewählt um Besuchern die Vorzüge der Audi Allrad Technologie näher zu bringen. Seit dem 28.November präsentiert Audi auf dem Überseequartier eine Winter-Erlebniswelt im Zeichen der vier Ringe. Die noch recht junge Hafen-City wurde somit zum „home of quattro“ auserkoren. Überdimensionale Kuppelzelte mit verschiedenen Themenewelten und interaktiven Exponaten sollen die Ur-Idee von quattro erlebbar machen. Im Mittelpunkt der Roadshow stehen dabei der neue Audi A6 sowie der sportliche TT. 

Audi Quattro Lounge Hamburg - Fanaticar Magazin Audi Quattro Lounge Hamburg - Fanaticar Magazin Audi Quattro Lounge Hamburg - Fanaticar Magazin Audi Quattro Lounge Hamburg - Fanaticar MagazinBesucher der „Audi Quattro Lounge“ erleben dabei die berühmte Allradtechnologie live vor Ort. Ob es nun gilt die berühmte Audi-Skischanze zu erklimmen oder im TT Dome technische Highlights wie das neue Audi virtual cockpit auszutesten, hier kommen neugierige Besucher voll auf Ihre Kosten. Wer sich am Ende vom erlebten ausruhen möchte kann dies in der als Chalet gestalteten Lounge tun. Ein besonderes Erlebnis für alle Audi Fans und für alle, die es noch werden wollen. Die Veranstaltung ist noch bis zum 07.12.14 in Hamburg besuchbar.

Fotos: FotoFranz

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us