2014 Ferrari FF Apple CarPlay - Fanaticar Magazin

Was für ein Zufall, dass gerade heute, wo das neue iPhone 6 seine Premiere in San Francisco feiern wird, der erste Ferrari FF mit Apple CarPlay Technologie ausgeliefert wird. Apple CarPlay soll der nächste Schritt sein um sicher, smart und komfortabel das Entertainment-System bedienen zu können. Dank Siri funktioniert die Menüführung quasi nur per Stimmbefehl. Alternativ lässt sich das System natürlich auch per Touchscreen bedienen.  

Weitere FF mit der neuen Apple CarPlay Technologie werden demnächst für Deutschland, Schweiz, Großbritannien,Frankreich, Japan und den USA ausgeliefert. Auch der neueste Ferrari Spross California T wird mit dieser Technologie ausgestattet werden. Mal schauen welche Nachrichten uns in Sachen Apple noch im Laufe des Tages erreichen werden. Wie das System funktioniert, erklärt das folgende Video.