2014 Ford F150 Raptor "The Beast" - Fanaticar MagazinDer Ford F-150 ist nach wie vor der der erfolgreichste Pick-Up in den USA. Der Raptor bildet dabei mit seinen 307 kW / 417 PS die absolute Speerspitze und sorgt für Fahrleistungen im Sportwagenbereich. Doch Geiger-Cars war das nicht genug. Sie spendierten dem 6,2 Liter V8 einen 2,9 Liter-Schraubenkompressor, der die Leistung des Raptor Super Crew Cab auf 421 kW / 572 PS hochschraubt. Der von Geiger als „The Beast“ getaufte Super-Pick-Up bringt es somit auf ein maximales Drehmoment von 712 Nm. Weitere Auskünfte bezüglich der Leistungsdaten sind bis dato noch nicht bekannt. 2014 Ford F150 Raptor "The Beast" - Fanaticar Magazin

Wer das giftgrün folierte Biest haben möchte sollte mindestens 99.500 Euro über haben, ein Aufpreis von 35.600 Euro im Gegensatz zum Basismodell. Das Fahrwerk liegt nun noch einmal 22 Zentimeter höher als das Original und beherbergt mächtige 22-Zoll-Pneus um sich offroad mächtig austoben zu können.

 

 

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us