GTA 5 Online Heists - Fanaticar MagazinGTA rockt mehr denn je. Der fünfte Teil war ein kreatives Meisterwerk, welches nur noch schwer zu toppen sein dürfte. Deswegen konzentriert sich Rockstar Games wohl nun auch erstmal auf den ebenfalls überaus beliebten Online Bereich. Anfang 2015 werden die Spieler mit neuen Missionen belohnt. Die Grand Theft Online Heists erlaubt es den Spielern, mehrstufige Raubüberfälle in Los Angeles und Blain Country zu planen und schlussendlich auch auszuführen. 
GTA 5 Online Heists - Fanaticar MagazinBis zu vier Spieler übernehmen jeweils spezifische Rollen, die allesamt wichtig sind um das Hauptziel zu erfüllen. Wer hier den Einzelgänger mimt gefährdet das gesamte Team und somit auch die Mission. Das interessante Gameplay wird ergänzt durch neue Fahrzeuge, Waffen, neuer Bekleidung und vielem mehr. Heists Online wird für PS4,PS3, Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen. Hier gibt es schon mal einen kleinen Trailer zu sehen….