Toyota FT1 Vision GT - Fanaticar MagazinLangsam aber sicher nähert sich Toyota wieder dem Sportwagensegment. Schon der GT86 war ein echter Glücksgriff jedoch fehlt den Japaner noch ein Automobil vom Schlage des kultigen Supra. Im Januar präsentierte Toyota in Detroit eine erste Studie des Toyota FT-1. Die Fangemeinde frohlockte, der Rest war aufgrund des doch sehr provokant verspielten Designs eher zurückhaltend eingestellt.Toyota FT1 Vision GT - Fanaticar Magazin

Beim diesjährigen Pebble Beach in Kalifornien, der traditionell immer in der dritten Augustwoche stattfindet, wird nun der Toyota FT-1 als Vision GT in einer deutlich gefälligeren Variante präsentiert. Die graphitgraue Lackierung weiß zu gefallen und der Innenraum wurde auch nochmal optimiert. Übrigens wurde der FT-1 ursprünglich nur eine Design-Spielerei für die Playstation. Ab September können Fans von „Gran Turismo 6“ den Sportwagen in drei Varianten runterladen. Mal sehen, ob es der FT-1 noch bis zu Serienreife schaffen wird. Wir sagen: bitte bauen!!!Toyota FT1 Vision GT - Fanaticar Magazin

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us