2015 Alfa-Romeo Lifestyle Kollektion - Fanaticar MagazinSo ein Ärger, zwar kommen wir gerade in den Genuss der Alfa-Romeo Giulietta QV aber die dazu passende Fashion-Kollektion wurde uns leider nicht mitgeliefert. Das ist wirklich schade, denn die Sachen können sich wirklich sehen lassen. Hochwertige T-Shirts, Poloshirts, Softshelljacken, Steppjacken und Hoodys in individuellen Schnitten für Damen und Herren sind unter dem neu gestalteten Internetshop (www.alfaromeo.de) erhältlich. 
Dabei dominieren Die Farben Rot, Weiß, Schwarz und Grau. Auch das markante Alfa Romeo Logo wird als Designelement eingesetzt, durchgehend Ton in Ton ausgeführt. Für Farbtupfer sorgen dezente Applikationen in den italienischen Nationalfarben Rot, Weiß und Grün, der berühmten Tricolore. Dazu kommt noch eine große Auswahl an kleinen Accessoires die ebenfalls für italienisches Flair sorgen sollen. Vom Schlüsselanhänger über die Reisetasche, dem Chronographen bis hin zum Regenschirm ist alles dabei was das stilvolle Alfisti Herz begehrt. Weihnachten kann beginnen.

Foto: Alfa-Romeo