Schick, schicker, Nike.

Schick, schicker, Nike.

Seit 2002 arbeiten Nike und Undefeated zusammen um aufseheneregende Schuhe zu produzieren. Im Angesicht der zahlreichen Turnschuhe, Kunst und Kultur die sie im laufe der Jahre hervorgebrachten, haben sich Nike und Undefeated noch einmal zusammen getan und präsentieren die Nike Lunar Force 1 x Undefeated ’14-Pack.

Anzeige:

Bekannt für seine zahlreichen Neuauflagen über den Zeitraum von 30 Jahren hat Nike seinen Air Force 1 Schuh mit den neuesten Innovationen ausgestattet um den neuen Nike Lunar Force 1 bereits in 2012 zu kreieren. Das ultraleichte Nike Lunar Force 1 Treterchen kombiniert Lunarlon Dämpfung mit einer Hyperfuse-Konstruktion als innovativer Touch im Gegensatz zum Klassiker. So entstand eine neue Generation von der Force-Linie, das Erbe und die ikonische Ästhetik des Air Force 1 beibehaltend, während innovative Verbesserungen ein Maximum an Komfort bieten.

LF1-01_original

Das Nike Lunar Force 1 x Undefeated ’14 Pack mit Premium-Jacquard-Muster

Der Neuling in der Force-Familie, der Nike Lunar Force 1 war die erste Wahl für Undefeated. Mit grenzenlosen visuellen Optionen und Performance-Komfort-Lösungen, stellt der neue Schuh eine mutiges ästhetisches Statement und wirft ein Blick auf die zukünftigen Sneaker-Innovationen, die da noch kommen könnten.

Der Neuling in der Force-Familie

Der Neuling in der Force-Familie

In Erinnerung an den “Inside Out” Nike x Undefeated Air Force 1 aus dem Jahre 2007, der auch heute noch sehr schwer zu erhalten ist, bietet das Nike Lunar Force 1 x Undefeated ’14 Pack ein Premium-Jacquard-Muster in zwei Ausführungen: Hi und Low. Haariges Wildleder mit einem interessanten Jacquard-Muster fällt auf und ist nicht von jedermann tragbar.

Der Nike Lunar x Undefeated Force 1 ’14-Pack wird weltweit erhältlich sein ab dem 28. Februar. Auf zum nächsten Nike-Shop.

Fotos: Nike