Russian Arm Mercedes Benz ML - Fanaticar MagazinEs ist schwer einen Nordschleifen Junkie wie Sebastian Bauer von passion:driving mit Fahrkünsten zu beeindrucken. Doch einer hat es geschafft: der verrückte Norweger Fredrik Sørlie jagt nämlich in seinem Toyota Cressida X30 mit einem Affenzahn über die Nordschleife – quer! Doch er macht in seinem Artikel eher nebenbei noch auf ein anderes Video aufmerksam, welches mir sehr zugesagt hat. Hier saust Fredrik mit seinem Toyota über die abgesperrten Gebirgsstraßen Norwegens, samt netter Begleitung.
Russian Arm Mercedes Benz ML - Fanaticar MagazinNeben den beeindrucken Skills, die er dort abliefert ist auch einer der wenigen europäischen Russian Arms im Einsatz zu sehen, was mir als Fotografen sehr zusagt. Dabei handelt es sich um einen mobilen Kameraarm, welcher den Einsatz besonderer Perspektiven während der Fahrt ermöglicht. Dem Mercedes-Benz ML wird hier in diesem Video alles an Querdynamik abverlangt um mit dem Speed des  Toyota mitzuhalten. Doch schaut selbst.

marioroman
Follow us

marioroman

Fanaticar - live the passion
marioroman
Follow us