BMW Spotify - Fanaticar Magazin

BMW Spotify – Fanaticar Magazin

Der legale Musik-Streaming-Dienst Spotify gehört weltweit zu den beliebtesten Apps überhaupt. Es bietet Zugriff auf über 20 Millionen Titel und erreicht weltweit über 50 Millionen Nutzer in 58 Ländern. Und so verwundert es nicht, dass Spotify nun auch nach und nach die automobilen Infotainment-Systeme erobert. Den Anfang machen Jaguar Land Rover und BMW. 
In Verbindung mit dem optionalen Connected-Drive lässt sich Spotify als App bequem über den benutzerfreundlichen iDrive Controller bedienen. Die Steuerung soll dabei ähnlich logisch ablaufen wie man sie von den Android und iOS Apps bereits kennt. Somit ist ein schneller Zugriff auf die eigenen Playlists wie auch die Radiofunktion jederzeit möglich. Premium-Kunden von Spotify profitieren von einer besonders hohen Wiedergabequalität von bis zu 320 kbps ohne Werbung und nach Wunsch sogar offline. Jaguar Land Rover Spotify - Fanaticar MagazinAuch Jaguar Land Rover sorgt für einen unkomplizierten Einstieg von Spotify in Cockpit dank der neuen APP „Just Drive“ von Cloud Car. Sie wurde speziell für das Multimedia System von Jaguar Land Rover entwickelt und bietet neben der Integration von Spotify auch noch 17 weitere Apps wie Stitcher, Iherart Radio oder Parkopedia an. Darüber hinaus lässt sich das System auch per Sprachsteuerung bedienen. „Just Drive“ halt. Mal schauen was die mobile Internetwelt in Zukunft noch alles zu bieten hat.

marioroman
Follow us

marioroman

Fanaticar - live the passion
marioroman
Follow us