Toyota RAV4 Edition-S - Fanaticar MagazinToyota möchte mit dem neuen Sondermodell RAV4 Edition S die Abenteuerlust beim Kunden wecken. Serienmäßig mit Allrad ausgerüstet wurde der SUV mit allerlei optischen Features versorgt, die seinen Urban-Charakter überblenden sollen.

Eine silberne Dachreeling, ein angedeuteter Unterschutz vorn und hinten, Chromleisten an der Fahrzeugseite und 18 Zoll-Leichtmetallfelgen sollen hier die Lust am Bergkraxlen fördern. Drei Motoren stehen dabei zur Auswahl: Ein Benziner mit 151 PS (111 kW) und zwei Diesel mit jeweils 124 PS ( 91 kW) und 150 PS (110 kW). Letzterer sollte wohl nicht zuletzt dank seines grandiosen Drehmoments wohl die beste Wahl sein. Der Toyota RAV4 Edition-S ist zu Preisen ab 30.890 Euro erhältlich. Dafür gibt es eine ordentliche Serienausstattung mit allerlei technischen Gimmicks und einen Preisvorteil von bis zu 1.750 Euro.

Foto: Toyota

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us