2016 BMW M2 Coupé - Need for Speed | Fanaticar MagazinDer 03.11.2015 ist ein ganz besonderes Datum für Rennspiel-Fans auf der ganzen Welt. Dann nämlich erscheint der neuste Teil der legendären Need for Speed Reihe. Ganz besonders ist der Termin aus dem Grund, weil die letzen Teile leider Gottes extrem am schwächeln waren und auch bei hartgesottenen Fans das Meckern immer lauter wurde. EA entschloss sich für einen kleine Kreativpause und möchte in Zusammenarbeit mit Ghost Games zu wieder ein Arcarde Racer bieten, bei dem die Fans wieder richtig happy sind. BMW trägt seinen Teil dazu bei, denn das neue BMW M2 Coupé wird direkt dabei sein.

2016 BMW M2 Coupé - Need for Speed | Fanaticar MagazinDer 370 PS ( 272 kW) starke Sportwagen ist der direkte Nachfolger des BMW 1er M Coupé welcher für viel Aufsehen gesorgt hat. Man kann davon ausgehen, dass auch der M2 eine gute Figur auf der Straße machen wird. Dabei wird das Coupé nicht nur in den freien Rennmodi als Fahrzeug verfügbar sein sondern auch Bestandteil der im Spiel erzählten Geschichte. Neben dem BMW M2 Coupé sind auch der BMW M3 Evolution II (E30), der BMW M3 (E46), der BMW M3 (E92), sowie das neue BMW M4 Coupé spielbar. Weitere Informationen zum neusten EA Kracher findet ihr hier: Link . Wir halten Euch auf dem laufenden, ob der neuste Teil endlich wieder seine alten Stärken auf den Tisch bringt.

2016 BMW M2 Coupé - Need for Speed | Fanaticar Magazin 2016 BMW M2 Coupé - Need for Speed | Fanaticar Magazin

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us