10514215_10152610271420337_5511614193687301517_o

David Hasselhoff replaces Jeremy Clarkson in Top Gear

Damit hätten wir nun überhaupt nicht gerechnet. Nachdem Top Gear Moderator Jermey Clarkson einem Mitarbeiter der Show die Lippe blutig schlug, blieb BBC keine andere Wahl als den kultigen Briten aus der Sendung zu schmeißen. Sorgen muss man sich um das Moderatoren-Trio nicht, etliche Angebote wie unter anderem von Netflix liegen bereits vor. BBC kündigte kurz darauf an, die Show für die nächste Staffel komplett umkrempeln zu wollen, was bei den Fans nicht auf sonderlich viel Gegenliebe stieß. Doch nun kam laut britischen Medien heraus: David Hasselhoff soll Jermey Clarkson beerben.

David Hasselhoff (62) ist wahrlich eine interessante Wahl. Mit „Knight Rider“ wurde er berühmt, mit „Baywatch“ verehrt und laut eigener Aussage hat er mit seinem Song „Looking for Freedom“ zum Fall der Berliner Mauer beigetragen. Neben Hasselhoff soll noch ein zweites bekanntes britische TV-Gesicht Top Gear moderieren. Und um das ganze zu vervollständigen, wird ein wechselnder weiblicher Part die Blicke auf sich ziehen. Klingt ganz so als ob der Reset doch noch was werden könnte…

marioroman
Follow us

marioroman

Fanaticar - live the passion
marioroman
Follow us