Hamilton BeLOWZERO | Fanaticar MagazinHeute läuft endlich die langerwartete Verfilmung vom Mega-Bestseller „Der Marsianer“ in den deutschen Kinos an. Regie führt dabei kein geringer als Ridley Scott. Die Rolle des Marsastronaut Mark Watney hat Hollywood Superstar Matt Damon übernommen. Und da dieser allein auf dem Mars zurückgelassen wurde, spielt Zeit im Rahmen der langwierigen Rettungsmission eine große Rolle. Mark Watney vertraut hierbei auf seine Hamilton BeLOWZERO Automatik-Uhr.

500 Seiten. Na dann wollen wir mal! 🙂 #dermarsianer #hamiltonwatches #mattdamon

Ein von Mario-Roman Lambrecht (@marioroman_pictures) gepostetes Foto am

Massiv und Robust präsentiert sich die in schwarz gehaltene Uhr, exakt das was nötig ist um die Strapazen im Film zu überstehen. Für die schicke 1.395 Euro teure Uhr hat sich Hamilton sogar zu einer eigenen Webpräsenz hinreißen lassen. Wer also was auf sich hält, bestellt sich die Uhr, liest sich vorher im Mordstempo den 500 Seiten dicken Wälzer durch und spaziert dann zusammen mit der Uhr ins Kino um Mark noch näher zu sein.

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us