Ride on Continental - MagentaNur noch knapp 7 Wochen, dann ist Weihnachten. Was heute schon dem einen oder anderen die ersten Stressperlen auf die Stirn zaubert, genießen die anderen ganz entspannt und besorgen nach und nach Geschenke für ihre Liebsten. Wer ein bisschen mehr auf der hohen Kante hat, kann sich auch ein bisschen bei den großen Luxusautomarken umsehen, denn hier gibt es jede Menge toller Weihnachtsideen zu erwerben. So hat auch Bentley dieses Jahr wieder seine berühmte Kollektion herausgebracht und teilt diese in 10 Top Weihnachtsgeschenke auf.Auf Nummer Eins natürlich das beliebte Luxus-Bobbycar für Kids. Der Ride-On Contintental GT dürfte unter jedem Weihnachtsbaum für verzückte Schreie sorgen, nicht nur bei den Kids. Die schicken Manschettenknöpfe oder die klassische Krawatte erfreuen den Daddy und die schicken Bentley Halstücher sorgen bei Mutti für wohlige Wärme genauso wie die herrliche Duftkerze.

Jede Menge edler Materialien wie Kashmir und Silber wurden hier verarbeitet. Die Continental Handtasche ist klein und handlich, und bietet doch jede Menge Platz für alles, was die Dame von heute dabei haben muss. So auch die edle Geldbörse in tollen Farben wie Autumnal Brown, Dark Saphhire oder Deepest Navy.

Den Brief an den Weihnachtsmann schreibt man heute mit den Bentley Tibaldis Kugelschreibern und mit dem Heritage Race Rucksack ist man in jeder Hinsicht stylisch unterwegs.

Alle tollen Bentley Geschenke-Vorschläge kann man sich natürlich online anschauen oder direkt kaufen: www.bentleycollection.com

Zugreifen und entspannt die nahende Weihnachtszeit genießen. Garantiert stressfrei.

Fotos / Web: Bentley

Simone Amores

Simone Amores

Als Hamburger Deern, lebt Simone Amores im hohen Norden und fröhnt ihren Leidenschaften: Schnelle Autos, modeln und reisen! Sie ist in der Online-Welt zu Hause, istaber auch gerne mal ganz Oldschool ohne Computer und Handy unterwegs.
Simone Amores

Letzte Artikel von Simone Amores (Alle anzeigen)