Couple leaning against convertible on side of road

Couple leaning against convertible on side of road

Fiat hat sich für Schnellentschlossene was ganz cleveres einfallen lassen. Wer noch im September einen neuen Fiat 500X kauft, darf im kommenden Sommer drei Monate lang einen Cabrio fahren. Zwei für einen Preis? Wieso nicht! Doch das attraktive Angebot ist begrenzt, da muss man schnell sein.

Den Crossover 500X bekommt man zum aktuellen Aktionspreis von 15.990 Euro ab Werk inklusive Radio und Klimaanlage (18.240 Euro UPE des Herstellers mit Plus Paket abzüglich 2.250 Euro Fiat- und Händlerbonus). Zudem bietet Fiat mit teilnehmenden Händlern noch bis Ende Oktober 2015 eine Eintauschprämie in Höhe von 3.000 Euro an. Wer also seinen Gebrauchten in Zahlung gibt, kann seinen neuen Fiat 500X ab Werk schon ab 13.950 Euro bekommen (16.950 Euro UPE des Herstellers, abzgl. 3.000 Euro Fiat- und Händlereintauschprämie).

Da heißt es schnell zuschlagen und sich den Sommer 2016 in die eigene Garage holen, wenn auch nur für drei Monate. Immerhin.

Web / Fotos: Fiat

Simone Amores

Simone Amores

Als Hamburger Deern, lebt Simone Amores im hohen Norden und fröhnt ihren Leidenschaften: Schnelle Autos, modeln und reisen! Sie ist in der Online-Welt zu Hause, istaber auch gerne mal ganz Oldschool ohne Computer und Handy unterwegs.
Simone Amores