Hyundai-santa-cruz-3-820x547 in Hyundai Santa Cruz - Legere Pick-Up StudieDas Hyundai hierzulande immer noch belächelt wird, ist ein Zeichen gnadenloser Unterschätzung. Denn die Koreaner preschen mit Vollgas voran und haben mittlerweile ein sehr eindrucksvolles Fahrzeugportfolio vorzuweisen. Auf der NAIAS Detroit 2015 stellt Hyundai derzeit nun seine Idee eines Freizeit-Pick-Up vor, den Santa Cruz. 
Hyundai-santa-cruz-2-820x547 in Hyundai Santa Cruz - Legere Pick-Up StudieDas Design wirkt sehr maskulin und durchdacht. Sollte sich die Idee des Santa Cruz durchsetzen, wäre es schön, wenn am Design nicht mehr all zuviel geändert werden würden. Dann nämlich hätte Hyundai ein Auto im Portfolio, der auch in Deutschland bestimmt den einen oder anderen Abnehmer finden würde. Natürlich wird der Santa Cruz mit Allrad angetrieben. Die nötige Power liefert ein 2,0 Liter Turbodiesel Motor mit 190 PS / 140 kW.Hyunda-santa-cruz-1-820x547 in Hyundai Santa Cruz - Legere Pick-Up Studie

Fotos: Hyundai