2015 Lexus RX200t | Fanaticar MagazinNachdem der neue Lexus RX als 450h bereits im April auf der New York Auto Show seine Premiere feierte bekommt dieser nun auch eine Non-Hybrid Einstiegsvariante verpasst. Der Vierzylinder-Turbo-Benziner bringt es auf eine Leistung von 228 PS / 170 kW und wird wohl ähnlich wie schon der neue NX 200t in sowohl mit Allrad als auch mit Frontantrieb verfügbar sein. 

2015 Lexus RX200t | Fanaticar MagazinDie Sechsstufen-Automatik sorgt dabei für eine kraftvolle und spontane Beschleunigung. Auch im RX 200t braucht der Kunde nicht auf den luxuriösen Komfort des Top-Modells zu verzichten. Inbegriffen sind sowohl der luxeriöse Innenraum als das Sicherheitspaket Safety System+, das zahlreiche aktive und präventive Sicherheitsfunktionen umfasst.

 

 

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us