Forza6-key-art-horizontal-v1-rgb-820x461 in Microsoft und Turn 10 kündigen Forza Motorsport 6 auf der NAIAS Detroit 2015 anDas ewige Duell zwischen Microsoft und Sony geht in die nächste Runde. Während Sony nichts von sich hören lässt in Bezug auf Gran Turismo 7 und Playstation 4 haben Microsoft und Entwickler Turn 10 im Rahmen der NAIAS Detroit 2015 den mittlerweile dritten Forza Kracher für die Next-Generation-Konsole Xbox One angekündigt. Forza Motorsport 6 dürfte wieder mal die Herzen aller Rennsportfans mit feinsten Grafiken und grandioser Fahrphysik entzücken.

Ford-gt-04-820x498 in Microsoft und Turn 10 kündigen Forza Motorsport 6 auf der NAIAS Detroit 2015 anDarüber hinaus wurde eine umfangreiche Partnerschaft zwischen der Forza Serie und der Ford Motor Company bekannt gegeben. Als Teil der Zusammenarbeit wird der neu entwickelte Ford GT in Forza Motorsport 6 enthalten sein und das Cover des neuesten Teils der Serie zieren.  Darüber hinaus dürfen Rennsportfans in Forza Motorsport 6 am Steuer des Shelby GT350 Mustang und F-150 Raptor aus dem Hause Ford Platz nehmen. Man darf gespannt sein. Und Sony…….gebt mal Hackengas!!!