My Bentley Season - Fanaticar MagazinGerade im hohen Preissegement ist ein Autokauf immer mit einer emotionalen Note versehen. Einen Bentley zu erwerben gehört definitiv zu einem dieser emotionalen Momente. Um die Entscheidung etwas leichter zu machen bieten die Briten nun ein ganz besonderes Mietprogramm an. Über eine Laufzeit von 3 bis 12 Monaten kann der Kunde sich für einen Flying Spur V8 oder W12 entscheiden. Die monatliches Leasingrate beträgt 1.480 Euro bei einer Laufleistung von bis zu 3.000 Kilometern im Monat. Jeder Mehrkilometer wird mit 2 Euro berechnet dazu gibt es noch eine Sonderzahlung von 5.000 Euro. Alles in allem immer noch ein Schnäppchen, vergleicht man mal die Preise von externen Anbietern.

Robert Engstler, Regionaldirektor Europa bei Bentley Motors, sagt zur Programmvorstellung: „Diese exklusiven Angebote eröffnen vielen Menschen die Möglichkeit, sich den Traum vom Fahren eines Bentleys zu erfüllen. Sie können jetzt hautnah erleben, mit welcher vollendeten Handwerkskunst und überlegenen Leistungsfähigkeit ein Bentley ausgestattet ist. Teilnehmende Partner der „Bentley My Season sind München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin.

Fotos: Bentley

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us