P90177610_highResBMW hat definitiv Lust auf Agenten. Schon James Bond durfte sich hinter das Steuer des legendären BMW Z8 setzen. Auch der Z3 und 7er BMW waren als Agentenautos unterwegs. Auch Ethan Hunt (Tom Cruise) hatte bereits in Mission Impossible: Phantom Protocol das Vergnügen, den BMW i8 Concept als Dienstfahrzeug zu nutzen. Auch im neusten Teil „Mission Impossible: Rogue Nation“ ist BMW wieder groß vertreten.BMW M3 - Fanaticar Magazin

“Wir freuen uns, abermals bei einer der spannendsten Action-Filmserien der Kinogeschichte dabei zu sein”, sagte Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marketing. „Dynamische Leistungsfähigkeit und BMW ConnectedDrive machen unsere BMW Modelle zu den perfekten Fahrzeugen für Ethan Hunt und sein Team, die zukunftsweisende Funktionen des Technologieführers im ‚Kampf gegen das Böse‘ nutzen. Zeitgleich vereint der BMW M3 Motorsportgene und uneingeschränkte Alltagstauglichkeit in einem hochemotionalen Gesamtkonzept wie kein anderes Auto.“

Heißt im Klartext: Die Zuschauer dürfen sich freuen, wie BMW M3, S 1000 RR und Co ordentlich über Asphalt und Schotter gequält werden. Tom Cruise mimt selbstverständlich wieder den Hauptdarsteller. Neben Tom Cruise gibt es auch ein Wiedersehen mit Jeremy Renner (Avengers) , Simon Pegg (Shaun of the Dead) und Ving Rhames (Pulp Fiction) . Außerdem wirken in dem Film Alec Baldwin (30 Rocks) , Rebecca Ferguson (The X Factor) und Sean Harris mit.

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us