Holger Bodendorf - Fanaticar Magazin

Stets gut gelaunt: Holger Bodendorf

Das Landhaus Stricker unter der Leitung von Starkoch Holger Bodendorf (Game of Chefs) gilt als eine der besten Adressen auf Sylt. Vom grandiosen Spa bis hin zum mit einem Michelin-Stern versehenen Restaurant „Bodendorf’s“; das Fünf-Sterne Superior Haus bietet alles, was das Herz begehrt. Im Rahmen des PRIVATOPEN Golftuniers vom 19.04.15-25.04.15 bietet das Landhaus Stricker nun einen ganz besonderen Deal an. Private Open Sylt 2014 - Fanaticar Magazin
Für einen Preis ab 1.950 Euro pro Person gibt es sechs Übernachtungen in einem der geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmer oder gegen Aufpreis in einer luxuriösen Suite. Das Frühstück ist natürlich inklusive, genauso wie die Nutzung des PRIVATE SPA. Ebenso inbegriffen sind vier Golfrunden an vier Tagen auf drei Sylter Golfplätzen und dem Golfplatz auf Föhr – inklusive Greenfee und feiner Rundenverpflegung.

Private Open Sylt 2014 - Fanaticar Magazin

Die Initiatoren der PRIVATEOPEN SYLT Golftuniers

Und da man ja schließlich nicht hungrig ist ins Bett fallen möchte, sind natürlich auch fünf Abendessen in den Sylter Privathotels (Landhaus Stricker, Hotel Rungholt, , Fährhaus Hotel Collection, Budersand) natürlich auch mit im Preis drin. Geshuttelt wird beim Landhaus Stricker stilecht mit Jaguar Land Rover Fahrzeugen. Wer nun Interesse an dem Angebot gefunden hat, kann unter dem folgenden Link sein persönliches Golferlebnis buchen.

Landhaust Stricker - Fanaticar Magazin

Entspannung pur im Landhaus Stricker

Landhaust Stricker - Fanaticar Magazin

Fotos: marioroman pictures / Landhaus Stricker / Privathotels Sylt

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us