2016 Toyota RAV-4 | Fanaticar MagazinDer RAV4 gilt als der erste richtig erfolgreiche Vertreter des SUV Segments. Er kam genau zu dem richtigen Zeitpunkt auf den Markt, den er jahrelang dominierte. Nach über 20 Jahren präsentieren die Japaner nun auch endlich einen Hybrid-Antrieb im RAV4.2016 Toyota RAV-4 | Fanaticar Magazin

Ein 2,5 Liter Benzinmotor, eine Hybrideinheit und ein Elektromotor an der Hinterachse sollen für ein flottes aber effizientes Voranschreiten sorgend der elektronische Allradantrieb für Sicherheit und Fahrstabilität. Dazu gibt es noch eine Anhängelast von immerhin 1.650 Kilogramm, welche mit einer Anhängerstabilitätskontrolle ausgerüstet ist. Was genau der RAV4 an Leistungsdaten hervorbringen wird ist noch nicht bekannt. Toyota wird dies aber zur Vorstellung des neuen, komplett überarbeiteten RAV4 nachholen. Man darf gespannt sein .

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us