Sarah Nowak - Playmate | Fanaticar MagazinEs gibt Playmates die kommen, schreien kurz, hey ich bin im Playboy und verschwinden dann ganz schnell wieder in der Versenkung. Sarah Nowak kann das nicht von sich behaupten. Nach mehreren Foto-Produktionen im wurde sie 2015 zum Playmate des Jahres 2015 gewählt. Mit ihrem neuen Kalender präsentiert sich die 24 jährige Schönheit reifer und erwachsener denn je. 
Sarah Nowak - Playmate | Fanaticar MagazinSinnlich, elegant, sexy. Die in München produzierte Schwarz-Weiß-Bilderstrecke von Sascha Höchstetter zeigt einiges und verbirgt doch so viel. Fanaticar möchte Euch ein wunderbares Jahr mit Sarah ermöglichen und hat sich einen der begehrten Kalender von Sarah höchstpersönlich handsigniert gesichert. Wenn ihr diesen haben möchtet müsst ihr nur folgende Frage beantworten: Wo wurde Sarah Nowak geboren?

Wenn ihr die Frage wisst schickt uns die Antwort mit Eurer Adresse an gewinnspiel@fanaticar.de . Einsendeschluss ist der 20.12.15 – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Sascha HöchstetterSarah Nowak - Playmate | Fanaticar Magazin Sarah Nowak - Playmate | Fanaticar Magazin