Pixels - Teufel BT Bamster | Fanaticar MagazinMorgen könnte es für einen unserer Leser teuflisch werden. Denn im Rahmen unserer X-Mas Gewinnspiele verlosen wir einen BT Bamster im Wert von 129,99 Euro . Die mobile Bluetooth-Stereo-Soundbar lässt euch dank Double-Bass-System die Ohren schlackern. Dazu kommt ein schlankes Design in Kombination mit einer wertigen Materialauswahl. Und als ob das noch nicht genug ist, hauen wir noch einen drauf. Denn ihr könnt den brachialen Sound des Bamster direkt mit dem Hollywood-Blockbuster „Pixels“ ausprobieren. Den legen wir Euch als kleine Zugabe als Blu-Ray gleich noch mit drauf. Pixels - Teufel BT Bamster | Fanaticar MagazinErlebt wie Adam Sandler, Kevin James und Peter Dinklage versuchen die Welt vor Pac-Man, Donkey Kong und co zu retten. Auch der Mini Cooper S bekommt hier einen ganz besonderen Einstaz. Um unser X-Mas-Package zu gewinnen müsst ihr nur folgende Frage beantworten: Welchen Kult-Charakter verkörpert Peter Dinklage im Serien-Epos „Game of Thrones“? Wenn ihr die Antwort wisst, schickt uns eine Mail an gewinnspiel@fanaticar.de mit der Antwort und Eurer Adresse und so DHL es will, wird Euch das Postpaket noch dieses Jahr erreichen. Einsendeschluss ist der 24.12.15, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Der BT Bamster und „Pixels“ wurden uns mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment und Teufel zur Verfügung gestellt. Pixels - Teufel BT Bamster | Fanaticar Magazin