2017 Audi Q8 Concept | Fanaticar Magazin

2017 Audi Q8 Concept | Fanaticar Magazin

Nachdem Mercedes-Benz sich bereits beim Design des BMW X6 bedient hat und damit mehr als erfolgreich durchkommt war es nur eine Frage der Zeit bis Audi auch ein viertüriges Coupé auf SUV-Basis auf die Beine stellt. Diesen Januar soll es auf der Detroit International Auto Show soweit sein; der Q8-Concept erblickt das Licht der Welt. 

2017 Audi Q8 Concept | Fanaticar Magazin

2017 Audi Q8 Concept | Fanaticar Magazin

Zwar wird der Q8-Concept noch als Studie präsentiert, allerdings soll diese sehr seriennah sein. Augenscheinlich wirkt es aber so, als hätte man nicht wie die Schwaben den X6 dreist kopiert, sondern wirklich etwas eigenständiges geschaffen. Dabei sollen viele Designelemente an den legendären Ur-quattro aus den 1980ern erinnern. Man darf gespannt sein, was Audi uns da präsentiert. 

 

 
 
Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us