2016 Batman Renegade Dawn of Justice Edition | Fanaticar MagazinSeit letztem Wochenende prügeln sich Batman und Superman im Kino die Birne zu Brei und das Publikum steht drauf. In dem gigantischen Filmspektakel hat auch der Jeep Renegade einen Auftritt als Nebendarsteller. Wer nun Lust auf den in Carbon Black lackierten kompakten Allradler bekommen hat kann sich den bis zu 120 PS starken in der „Renegade Dawn of Justice Special Edition“ bestellen. 
2016 Batman Renegade Dawn of Justice Edition | Fanaticar MagazinBesondere Merkmale sind dabei die in glanzschwarz lackierten Karosserie-Elemente, ebenso wurden die hinteren Scheiben getönt und auch der Innenraum sorgt mit glanzschwarzen Einfassungen und Verkleidungen für düstere Stimmung. Nicht fehlen dabei darf natürlich das Dawn of Justice Emblem. Wer es nicht ganz so spooky mag hat aber alternativ noch die Wahl zwischen drei helleren Farben. Ab 21.900 Euro bekommt der Käufer dann exklusiv die Möglichkeit, mit den Worten: „Sechs Chicken Nuggets, ich bin Batman! “ sein Menu zu ordern. 2016 Batman Renegade Dawn of Justice Edition | Fanaticar Magazin 2016 Batman Renegade Dawn of Justice Edition | Fanaticar Magazin