image004

Männer, auf zum Juwelier! Valentinstag steht vor der Tür und die Dame eures Herzens wartet auf ein besonderes Geschenk. Da braucht ihr aber nun nicht mehr lange suchen, denn Calvin Klein bemüht sich jedes Jahr erneut, euch das Shopping zu diesem besonderen Anlass so einfach wie möglich zu gestalten. Und auch wenn es immer heißt „Diamonds are a girls best friend“, kann auch ein bisschen silberner Schmuck nicht schaden. Die meisten Mädels stehen doch sowieso auf schlicht und schick. Damit seid ihr mit der Calvin Klein Kollektion definitiv gut beraten. Also auf geht’s! Euer Portemonnaie wird es auch ebenfalls nicht übel nehmen, das reicht dann alle mal noch für die langstieligen roten Rosen.

Calvin Klein beyond Ohrringe_KJ3UME0001

Abstrakt. Modern. Prägnant. Calvin Klein beyond. Das Design der neue Schmucklinie vereint alles, wofür Calvin Klein steht: Minimalistisch, clean und am Puls der Zeit steht jedes Schmuckstück der Linie für sich und rundet einen Look perfekt ab. Ob Halsspange, Armreif, Ring oder Ohrringe – jedes Teil zweifelsfrei ein echter Hingucker.

Simone Amores

Simone Amores

Als Hamburger Deern, lebt Simone Amores im hohen Norden und fröhnt ihren Leidenschaften: Schnelle Autos, modeln und reisen! Sie ist in der Online-Welt zu Hause, istaber auch gerne mal ganz Oldschool ohne Computer und Handy unterwegs.
Simone Amores

Letzte Artikel von Simone Amores (Alle anzeigen)