DS 3 Givenchy Le Make Up | Fanaticar MagazinGerade mal 1.400 Exemplare sollen vom luxuriös ausgestatteten DS 3 Givenchy Le MakeUp auf den Markt geworden werden. Der ab heute bestellbare Flitzer ist in Deutschland lediglich auf 50 Exemplare limitiert.

Die in Kooperation mit Givenchy fabrizierte Sonderedition zeichnet sich durch eine weltweit einzigartige Strukturlackierung in Perlmutt-Weiß eine charakteristisch-grobkörnige Textur, durch die die Flanken des Wagens betont werden. Das Dach dagegen wurde in der Markenfarbe Whispher gehalten.Unterstützt wird dies durch die aus Aluminium geformten Givenchy Make-Up Logos an den Türsäulen. DS 3 Givenchy Le Make Up | Fanaticar MagazinAuch im Innenraum wurde Hand angelegt. Das Armaturenbrett und die Innenseite der Armlehne sind in eloxiertem Rosa gehalten. Exklusiv für das Sondermodell entwickelt wurden die durch LED beleuchteten Spiegel in der Sonnenblende für einen besonders strahlenden Teint. Mit dem Logo der limitierten Edition geschmückte Fußmatten und ein speziell verzierter Zündschlüssel setzen zusätzlich Akzente.

Als besonderes Gadget ist in der Mittelkonsole ein eigenes Fach für ein Givenchy Le MakeUp-Set enthalten. Es besteht aus einem Mascara „Noir Couture“, einem „Le Prisme Visage“ Kompaktpuder, einem Lippenstift „Le Rouge“ sowie einem eigens für dieses Sondermodell entwickelten Nagellack in der Farbe Whisper. Spätestens jetzt sollte jedem die Zielgruppe klar geworden sein. 😉

weitere InfosDS 3 Givenchy Le Make Up | Fanaticar Magazin

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us