DS3 Cabriolet | Fanaticar MagazinWahrscheinlich hat 2010 keiner bei Citroën damit gerechnet, dass der DS 3 so bombastisch einschlagen würde. Bis heute sind 390.000 Kunden dem Charme des Mini-Gegeners erlegen. Durch sein eigenständiges pfiffiges Design katapultierte sich der DS 3 gleich von Anfang an in die Liga von Mini, Beetle und Fiat 500. Vom Erfolg gestärkt präsentieren die Franzosen den kleinen Flitzer fortan nur noch unter dem neuen Markennamen DS. Die stärkste Variante wird als Performance mit 208 PS verfügbar sein. 

DS3 Cabriolet | Fanaticar MagazinAls Cabrio und Limousine präsentiert DS den Flitzer noch schicker, noch trendiger, noch leistungsstärker.  Dazu Yves Bonnefont, Generaldirektor DS Automobiles.: „Der neue DS 3 und das neue DS 3 Cabrio sind die Nachkommen einer wahren Erfolgsgeschichte. Mit ihnen ist die DS Familie vollzählig. Die beiden eleganten Franzosen aus Paris sind raffiniert, technologisch und leistungsstark. Sie sprechen eine Kundschaft an, die auf der Suche nach Stil, Personalisierung und Dynamik ist. Die spritzigen Modelle stehen für ein Lebensgefühl in und außerhalb der Stadt.“ Wir sind gespannt. DS3 Cabriolet | Fanaticar Magazin

 

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us