2016 Toyota GT86 | Fanaticar MagazinDer Toyota GT86 gehört zu den spaßigsten Fahrzeugen der letzten Jahre. Noch dazu ist er bezahlbar. Für das Modelljahr 2016 wurde der kompakte Sportwagen nochmals überarbeitet. Zwar blieb der Hochdrehzahlmotor unangetastet, jedoch bekam das Fahrwerk ein neues Setup mit veränderter Federung und Dämpfung. 2016 Toyota GT86 | Fanaticar MagazinMit einer aggressiveren Front und neu überarbeiteten LED und Nebelscheinwerfern wirkt der GT86 dynamischer denn je. Ebenso überarbeitet wurden die Rückleuchten. Aus den Radkästen lugen neue Leichtemetallfelgen hervor. Ebenso überarbeitet wurde das Interieur des Toyota GT86. Optional erhältlich sind nun Leder-Alcantara-Sportsitzer sowie eine mit Wildleder ummantelte Instrumententafel. Kunden können sich alternativ für Sitze mit Kontrastnähten entscheiden. Leider gibt es bis jetzt immer noch keine News bezüglich einer Cabriolet Variante, man darf also weiter hoffen.