Forza Motorsport 6 Apex | Fanaticar MagazinWährend die Apple-Aktie derzeit strauchelt beißt Konkurrent Microsoft gerade deftig zu. Konkret geht es um die immer engere Vernetzung der erfolgreichen Xbox-One Konsole mit dem PC. Mit Forza Motorsport 6: Apex ist das grandiose Rennspiele der Spielkonsole nun auch auf dem PC als Open Beta verfügbar. Allerdings sollten die knackigen Systemherausforderungen hierfür auch geschaffen sein.

Forza Motorsport 6 Apex | Fanaticar MagazinWindows 10 mit DirectX 12 ist Pflicht sowie mindestens ein Intel Core i7-3820 und 3,6 GHz und 12 GB RAM. Wer sich 4k geben möchte sollte schon einen Hochleistungs-PC mit Minimum 4 Ghz und 16 GB Ram sein Eigen nennen dürfen. In der laufenden Beta-Phase kommen zudem regelmäßige Updates, die das Spielvergnügen kontinuierlich optimieren. Dafür belohnen einen dann auch 6 berühmte Rennstrecken und mehr als 60 Forzavista-Autos. Let’s race!!!

Hier geht es zum Download Link

marioroman
Follow us

marioroman

Fanaticar - live the passion
marioroman
Follow us