CinemaxX Sommer Tickets | Fanaticar MagazinDie Sommerzeit ist bekanntermaßen nicht immer die leichteste Zeit für Blockbuster. Doch echte Cineasten können sich jetzt über eine ganz besondere Aktion von CinemaxX freuen. Denn mit den CinemaxX Sommer Tickets geht es für nur 22 Euro im Zeitraum vom 14. Juli bis 31. August in fünf Kinofilme. Warum man sich dabei zwischen den Kategorien Action, Fun und Hero entscheiden muss will dabei aber nicht ganz so einleuchten, schließlich kann es ja sein dass man sich an einem Tag Independence Day: Wiederkehr und am nächsten Wochenende „Ice Age – Kollision voraus“ anschauen möchte. Hier ist man aber leider nur an eine Kategorie gebunden, Schade. 
Dazu bietet CinemaxX den Inhabern des Sommer Tickets zusätzlich noch ein Sommer Ticket für 8,50 Euro an mit einem gratis Eis on top. Wer Interesse hat: www.cinemaxx.de/sommer

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us