Globe Sound Board | Fanaticar MagazinWas kann es schöneres geben als lässig dem Sonnenuntergang an den Küstenstraßen dieser Welt mit seinem Longboard entgegenfahren? Fehlt nur noch die passende Musikuntermalung. Bisher musste man hierzu auf lästige Kopfhörer zurückgreifen. Die australische Firma Globe hat hierfür die perfekte Lösung in Form des Speaker Boards (GSB) gefunden.

Globe Sound Board | Fanaticar MagazinIn diesem wurde nämlich ein ein hochwertiger Bluetooth-Lautsprecher der Firma Boombotix integriert welcher sowohl robust als auch wasserabweisend ist. Durch die perfekte Einpassung stört dieser nicht beim alltäglichen boarden. Schwieriger wird es wenn es einem tatsächlich überkommen sollte das Board zum Grinden zu benutzen, dann ist wohl schnell Schluss mit dem Musikgenuss. Erhältlich ist das GLB-GSB als Mini-Cruiser- (Blazer) oder Longboard (Pinner) . #SoundtrackYourRideGlobe Sound Board | Fanaticar Magazin

 

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us