Eric Bana - Michelin Sparks | Fanaticar Magazin

Eric Bana – Michelin Sparks | Fanaticar Magazin

Eric Bana ist den meisten von uns wohl nur als Hollywood Schauspieler bekannt. Als Hulk kam der Durchbruch und kurz darauf war er auch als Widersacher von Captain Kirk in der Neuauflage von Star Trek am Start. Seitdem läuft es für Ihn richtig geschmeidig in der Filmbranche. Was viele aber nicht wissen ist, dass er schon seit seiner Kindheit ein großer Fan des Rennsports ist und auch selbst des Öfteren den Rennasphalt quält.

Eric Bana - Michelin Sparks | Fanaticar Magazin

Eric Bana – Michelin Sparks | Fanaticar Magazin

Ob zwei- oder vier Räder, hauptsache Speed. Neulich war Eric auf dem Phillip Island Moto GP zugegen und traf sich mit Leuten aus der Rennszene, die erzählen, was den Motorsport so faszinierend macht.

Eric Bana - Michelin Sparks | Fanaticar Magazin

Eric Bana – Michelin Sparks | Fanaticar Magazin

Mit viel Leidenschaft und Emotion erzählen der neunfache Weltmeister Valentino Rossi, der dreifache Weltmeister Loris Capirossi, Moto 3 Weltmeister Maverick Vinales und Dorna Sports S.L. Chef Carmelo Ezpeleta von ihren persönlichen Passionen auf und neben der Rennstrecke. Doch schaut selbst:

marioroman
Follow us

marioroman

Fanaticar - live the passion
marioroman
Follow us