Hamilton Khaki X-Wind on Jake Morrison in Independence Day Resurgence | Fanaticar Magazin20 Jahre ist es her als Aliens versuchten unsere Erde zu erobern. Doch mit Hilfe von Will Smith, Jeff Goldblum und Bill Pullmann konnte dies glücklicherweise am „Independence Day“ verhindert werden. Jetzt zeigt sich, dass die hässlichen Galaxie Nachbarn dämlicher sind als wir dachten denn sie versuchen es wieder einmal. Mit mehr Power und mehr Manneskraft alles jemals zuvor. Doch zum Glück sind unsere Helden bestens darauf vorbereitet.  
Das dabei nicht immer mit Samthandschuhen umhergeschmissen wird ist klar, deswegen setzt Hauptdarsteller Liam Hemsworth als Kampfpilot Jake Morrison auch auf die Robustheit der Hamilton Khaki X-Wind Auto Chrono. Der 44 Millimeter große Chronometer bekam ein kratzfestes Saphirglas und eine verschraubte Krone verpasst. Das Automatikmodell verfügt über über einen einzigartigen Driftwinkelrechner zur Kurskorrektur bei Seitenwinden. Ein grandioses Tool für Piloten und Helden. Wer sich schon vor dem Kinostart wie ein Held fühlen möchte kann die Khaki X-Wind Auto Chrono für 1.345 Euro erwerben.Hamilton Khaki X-Wind on Jake Morrison in Independence Day Resurgence | Fanaticar Magazin

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us

Letzte Artikel von Fanaticar Magazin (Alle anzeigen)