So kann gerne jedes Wochenende starten. Erst wird uns der grandiose Jaguar F-Type R, denn wir selbstverständlich nie wieder hergeben, als Cabriolet vor die Tür gestellt, dann klingelt der Postbote und bringt uns die Sony Alpha 6300, die unseren bisherigen Dauertester Canon EOS M3 ablösen wird. Und zu guter Letzt… man mag es nicht glauben, zeigt sich Hamburg von seiner sonnigsten Seite. Wir sind gespannt, wie sich das 550 PS starke F-Type-Monster und die spiegellose Alpha bewähren werden. Einen ersten Einsatz am Hamburger Hafen und dem komplett neuen Nautic Garden am Timmendorfer Strand hatten die beiden jedenfalls schon.

Anzeige:
Sony Alpha 6300 - Jaguar F-Type R | Fanaticar Magazin

Kaum angekommen, schon im Einsatz – die neue Sony Alpha 6300

Sony Alpha 6300 - Jaguar F-Type R | Fanaticar Magazin

Auch mit ISO Zahlen von 5.000 lässt die Sony Alpha 6300 DJ Tomekk gut aussehen.

Sony Alpha 6300 - Jaguar F-Type R | Fanaticar Magazin

Jeff will natürlich mit aufs Bild 😉 #Jeffsache


Selbst bei ISO Zahlen jenseits der 5000 bleibt das Videobild erstaunlich rauschfrei. Auflösungen bis zu 4k sind möglich!