Longines die Conquest 1/100th | Fanaticar Magazin

Longines die Conquest 1/100th

Seit 2007 ist die Schweizer Uhrennmarke Longines offizieller Partner und Zeitnehmer der legendären French Open sind. Aus diesem Grund präsentiert Longines nun einen neuen Chronographen, der die Zeit bis auf die Hundertstelsekunde genau misst – Conquest 1/100th Roland Garros. Diese Uhr wurde speziell auf die Bedürfnisse von Athleten, Profis, Sportfans zugeschnitten, die es ganz genau wissen wollen. Orangefarbene Details auf den Zeigern, dem Zifferblatt oder der Index-Umrandung verweisen subtil auf den legendären Sand der French Open Plätze, während auf dem Gehäuseboden das Roland-Garros-Logo eingraviert ist.

Longines die Conquest 1/100th | Fanaticar Magazin

Longines die Conquest 1/100th – Rückseite

Das Quarzwerk L440 wurde komplett neu entwickelt und beinhaltet einen Mikrocontroller mit Flash-Speicher, der es ermöglicht, die Uhr unmittelbar zurückzusetzen und Zwischenzeiten zu erfassen. Mit einem Durchmesser von 41 Millimetern schmiegt sich die Herrenuhr aus Stahl unaufdringlich an um das Handgelenk. Der Preis der Longines die Conquest 1/100th beträgt 1.390 Euro.

 

marioroman
Follow us

marioroman

Fanaticar - live the passion
marioroman
Follow us