MAËL - SCENT OF MEN | Fanaticar Magazin

Jeff lässt sich gerne von Maël beduften.

Mittlerweile sollten schon einige mitbekommen haben, dass unser lieber Jeff sich zum absoluten Dekolleté-Magneten entwickelt hat. Doch wie jeder Gentleman unter uns wissen sollte, ist es nicht nur der Charme und das gute Aussehen, wovon Jeff natürlich massenweise besitzt, der die Frauen bezirzt, sondern auch der Geruch. Und genau da setzt unser haariger Freund auf besondere Düfte wie „Maël – Scent of Men“. 

MAËL - SCENT OF MEN | Fanaticar Magazin

Da fühlt er sich wohl… 😉

Der in Südfrankreich hergestellte Duft wurde mit Noten von wilder Minze, Grapefruit und Orange sowie Kardamom und schwarzem Pfeffer kombiniert. Kräftig und verführerisch zugleich. Markus Hohmann, Designer von Maël: „Der moderne Mann genießt seine Freiheit. Er steht aber auch zu seinen Werten.“ Mit Jeff hat er den perfekten Kommunikator gefunden. 😉 #Jeffsache

Mehr Infos: www.MAEL-SCENTOFMEN.com

Mario-Roman Lambrecht

Journalist, Fotograf bei MarioRoman Pictures
Mario-Roman Lambrecht wurde 1980 in Niedersachsen geboren und wuchs in Nordrhein- Westfalen auf. Seit 2000 lebt er in der Hansestadt Hamburg, wo er fortan seinem Beruf als freier Fotograf und Autojournalist nachgeht.

Letzte Artikel von Mario-Roman Lambrecht (Alle anzeigen)