Panasonic ER-GC71 | Fanaticar MagazinMänner müssen sich glücklicherweise mit Schminke und anderen Frauenkrams herumplagen aber wenn es um den Bart geht, dann kann „Mann“ durchaus etwas eitel werden. Damit dieser in Schuss bleibt hat Panasonic den ERGC71 auf den Mark geworden. Der Bart und Haarschneider stellt sich jeder Herausforderung ob nun Vollbart, Schnauzer, 3-Tage-Bart, Kurzhaarfrisur oder Sidecut. 

39 Schnittlängeneinstellungen im 45 Grad Schliff sorgen für saubere Ergebnisse. Die Schnittlänge kann dank eines Schnellwahlrad in 0,5 Millimeter Schritten von 1 mm bis 20 mm gewählt werden. Ohne Kammaufsatz sind sogar 0,5 Millimeter drin. Dabei soll der Panasonic ER-GC71 gut in der Hand liegen und einfach zu reinigen zu sein. Er ist auch ein praktischer Reisebegleiter da er dank des Ni-MH-Akkus auch ohne externe Stromquelle seinen Dienst verrichtet. Der Bart und Haartrimmer ist ab 69,95 Euro in der Farbe Silber erhältlich.

Foto: Panasonic

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us