Teufel Boomster White | Fanaticar Magazin

Teufel Boomster White | Fanaticar Magazin

Der Boomster gehört derzeit zu den besten Bluetooth Lautsprechern, die auf dem Markt erhältlich sind. Zwar hat er eine staatliche Größe, punktet aber dafür mit ordentlich Druck und einer Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden. Uns hat der Boomster schon auf einigen Reisen begleitet und so manche Fotoproduktion in eine Party verwandelt. Nun ist dieser auch in weiß erhältlich, allerdings nur limitiert.

Anzeige:
Teufel Boom Box | Fanaticar Magazin

Teufel Boom Bag | Fanaticar Magazin

Wer den 329,99 Euro teuren Boomster sein Eigen nennen möchte sollte sich auch gleich den passenden Boom Bag dazu ordern, den wir uns damals auch schon gewünscht hätten. Dank des griffigen Neopren-Material ist die Box beim Transport bestens vor Schmutz und Schlägen geschützt. Zudem ist die Front komplett nach unten klappbar, so dass die Box im Einsatz nicht aus der Tasche genommen werden muss. Ein höhenverstellbarer Tragegurt sorgt für einen komfortablen Transport. Erhältlich ist dieser für 49,99.

Teufel Boomster White | Fanaticar Magazin

Teufel Boomster White | Fanaticar Magazin

Übrigens: wer es noch eine Spur härter mag, holt sich am besten gleich den Boomster Xl. Der bringt zwar noch mehr Gewicht auf die Waage, sorgt aber für einen Klang, der seinesgleichen sucht. Mehr Infos zu den Produkten von Teufel findet ihr auf www.teufel.de   .

Teufel Boom Bag | Fanaticar Magazin

Teufel Boom Bag | Fanaticar Magazin

Fotos: Teufel